Hello World

Posted by : MOnsDaR | Samstag, 13. Februar 2010 | Published in

Herzlich Willkommen an einen der ersten Leser!
Nach langem Hin und Her ist es getan, auch Sergej Ferlich ist unter die Blogger gegangen.

Doch wer bin ich und was mache ich hier?
Ich bin Softwareentwickler in einem größeren Betrieb, lerne auf der Arbeit und auch im Feierabend des Öfteren interessante neue Techniken, Programme oder Sprachen kennen und möchte das Ganze endlich mal aus meinem Kopf herauslassen.
Es muss schließlich noch mehr Menschen dadraußen geben, die sich für solche Dinge interessieren.

Die Beiträge beschränken sich auf kein spezielles Gebiet. Es geht um die Entwicklung von Software und allem was dazugehört. Ob das nun ein nützliches Tool, eine Programmiertechnik, eine praktische Library oder eine Projektidee ist.

Ich hoffe das hat schonmal Lust auf mehr gemacht, seid gespannt auf das, was demnächst kommt.

(0) Comments

Leave a Response